Wählen Sie große Supermärkte, offizielle Flagship-Stores oder offizielle autorisierte Geschäfte für den Kauf.
2. Sehen Sie sich das Logo an:
Um zu überprüfen, ob das Produkt mit dem Firmennamen, dem Spezifikationsmodell, der Nennspannung, dem Nennstromwert, dem Stromquellensymbol und zugehörigen Warnhinweisen usw. gekennzeichnet ist. Die 3C-Zertifizierung ist die grundlegendste Sicherheitszertifizierung für Steckdosen. Kaufen Sie keine Steckdosen ohne 3C-Zertifizierung.
3. Schauen Sie sich die Leistung an:
Nicht alle Steckdosen sind universell! Wählen Sie je nach verwendeter elektrischer Leistung den passenden Stecker und die passende Steckdose.
Beispielsweise sollten Haushaltsklimaanlagen, Mikrowellenherde, Backöfen und andere Hochleistungshaushaltsgeräte 16-A-Stecker und -Buchsen verwenden; Farbfernseher, Haushaltskühlschränke, Waschmaschinen, Reiskocher und andere Haushaltsgeräte mit geringem Stromverbrauch können 10-A-Stecker und -Buchsen wählen.
4. Probieren Sie die Enge aus:
Der Stecker sollte nach dem Einstecken in die Steckdose guten Kontakt haben, sich nicht lockern und sich ohne großen Kraftaufwand herausziehen lassen. Wenn der Stecker nicht den Spezifikationen und Abmessungen der Wandsteckdose entspricht, ändern Sie nicht künstlich die Größe oder Form des Steckers; Wenn das Netzkabel oder der Stecker beschädigt ist und ersetzt werden muss, wenden Sie sich bitte an einen Fachmann, um es zu ersetzen.